Social Bookmarks

Thema ohne neue Antworten

Urlaub 2011

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 07. 2010 [10:05]
Themenersteller
Haaallooo icon_smile.gif

Also nach den ganzen Artikeln übe Ibiza hab ich jetzt entschieden dass mein Freund und ich nächstes Jahr zu 100% nach Ibiza fliegen icon_smile.gif

Problem.. ich bin noch nie geflogen.. =( *schäm*

Wo bucht ihr eure Flüge? Welche Tips gibt es? Welches ist das beste Hotel usw... ich hab ja keine Ahnung =(

Würde mich freuen..

Ach, und diese Hundeorganisation will ich auch unbedingt besuchen.. haben ja auch einen kleinen Spanier zu Hause icon_smile.gif

Liebe Grüße
Verfasst am: 14. 07. 2010 [08:00]
Hallo Liliya!

Das freut uns sehr, dass Dich die Artikel über unsere Lieblingsinsel auch so inspiriert haben! Und es folgen noch einige. Da kannst Du Dich schon mal drauf freuen!

Wegen der Flüge: Wir sind bisher immer und am günstigsten mit Condor geflogen. Sobald die neuen Flugpläne im Herbst draussen sind, schauen und buchen. So ein Flug kostet dann hin- und zurück zwischen 120 und 180 Euro. Aber auch Air Berlin und German Wings sowie auch Ryan Air bieten tolle Angebote an! Wichtig ist nur, rechtzeitig zu schauen.

Wegen der Hotels etc. musst Du Dir vorher im Klaren darüber sein, ob Du nach Ibiza Stadt (Eivissa) oder eher etwas ruhiger in einem anderen Ort wohnen möchtest. Möchtest Du Party rund um die Uhr oder nur ab und zu und ansonsten etwas mehr Ruhe?
Leihwagen oder Mietroller ist unerlässlich. Wenn Du Dir etwas klarer über Eure Vorstellungen bist, melde Dich einfach nochmals und wir geben Dir sehr gerne Tipps!

Viel Spaß beim Planen!

Dein fashion-navigator Redaktionsteam
Verfasst am: 19. 07. 2010 [10:04]
Themenersteller
Hallo liebes Redaktionsteam icon_smile.gif

Ich bin wirklich total begeistert von Ibiza, nur viele Freunde die schon mal da waren raten mir davon ab weil sie sagen es wäre sehr teuer da, aber Urlaub ist für mich Urlaub und den will ich genießen auch wenn ich ma ein- zweihundert euro mehr ausgebe..

120 und 180 €? Wow.. ich hatte mit mehr gerechnet..

Also es soll ein richtiger Erholungsurlaub werden mit ab und zu mal weggehen oder was trinken gehen..

Leihwagen oder Mietroller.. darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber sind die wirklich nötig da?

Vielen Lieben Dank icon_smile.gif

Liliya
Verfasst am: 28. 07. 2010 [10:10]
Lois
Hallo Liliya,

also - ich kann nur sagen, daß man ohne Auto oder Motoroller echt aufgeschmissen ist. Man ist sonst so sehr an die Busse gebunden. Und was soll ich sagen - es sind spanische Verhältnisse. Der einzige Bus, den ich auf der Insel jemals nutze, ist der Discobus, der einen in der Nacht von den großen Clubs wieder in die Stadt bringt.
Aber es gibt so viele schöne Strände, die man nur mit Auto oder so erreichen kann!
Es sei denn, Du willst wirklich nur in Ibiza-Stadt abhängen. Aber dafür ist die Insel einfach zu schön.

Und teuer ist nur, was Du daraus machst. Nimm was zum Selbstversorgen und kauf in Lidl ein. Das geht prima und man hat nicht den Druck, teuer essen gehen zu müssen.

Viel Spaß!

Verfasst am: 11. 08. 2010 [09:48]
Themenersteller
Vieeelen Dank LoisIV,

Na gut.. ein Auto zu mieten wäre ja dann das kleinste Problem..

Wir wollen das erste Mal zusammen Urlaub machen und ich würd gern 7-10 Tage einfach entspannen.. mich am Tag von der Sonne brutzeln lassen und Abends einen leckeren Cocktail trinken gehen.

Natürlich die Insel ein wenig "erforschen" icon_smile.gif

Kennt ihr dort gute Hotels? Ich brauche keinen besonderen Luxus.. nur ein sauberes Bett und Bad.

Dann kann es ja schon fast ans buchen gehen icon_smile.gif

Liebe Grüße,
Liliya